U-Bahn München

Zu zweit machen wir uns mit dem Flixbus auf nach München. Mit im Gepäck ist meinerseits eine Mittelformatkamera Fujifilm GFX, die auf 51 Mpx hervorragende Bildergebnisse erzielen soll. Fürs Fotografieren in der U-Bahn braucht es eine Bewilligung, die haben wir. Zwei volle Tage lang verbringen wir unter Tag, 500 RAW-Aufnahmen später haben wir 18 U-Bahnhöfe eingefangen (die übrigens in Netz gut dokumentiert und bebildert sind). Danke München, es war wunderschön in deinem Bauch. Übrigens: oberirdisch haben wir alles verpasst, was München an Sehenswürdigkeiten bietet. Macht nichts.

Formen und Farben

Formen und Farben bilden Texturen und Strukturen. Eintauchen in eine grafisch-abstrakte Welt. Künstliche Fragmente und Zerfall. Der Mensch zerrt an der Natur, aber die verleibt sich alles wieder ein.